Sonntagsausflug

Praktisch, wenn man jemanden kennt, der in der Nähe von ganz viel Wasser wohnt. Noch praktischer, wenn man mit demjenigen zusammen ist. Am praktischsten - denjenigen zum Fotografieren einspannen zu können.

 Diesmal - Ausflug in den Fischereihafen Bremerhaven. Zu sehen von der Seite, wo die Touristen nicht durchgeschleust werden.
 Es war schon ein bisschen windig..
 Aber trotzdem kann man meinen neuen Pulli aus Wollmeise Twin Ahoi! und Zimtapfel ganz gut erkennen.
Sieht auch von hinten gut aus. Finde ich. 
Und zum Abschluss ein paar Schiffe, die augenscheinlich zu ramponiert sind, um im Moment bei der Bremerhavener Festwoche gezeigt zu werden.

2 thoughts on “Sonntagsausflug

  1. Mir gefällt das große Buchstaben Design ("P") am Anfang deines Posts.

    Am Wasser ist es meist schön.

    THE END vs. THE START – Fotowettbewerb ~Preise im Gesamtwert von 80 Euro

    AntwortenLöschen
  2. ....oh...so schöne Lisa-Fotos.....die gefallen mir und die seh ich bestimmt bald auf einem Layout ;)

    LG
    Katja
    ...die sich auf September freut...

    AntwortenLöschen

Proudly powered by Blogger
Theme: Esquire by Matthew Buchanan.
Converted by LiteThemes.com.