Layouts, Klappe die erste

Nachdem ich mich am Wochenende mit den oben zu sehenden Köstlichkeiten von www.brownies-cookies.de ausgiebig beschäftigt habe, hatte ich mal wieder Zeit und Lust, einige Layouts zu fotografieren, die in letzter Zeit entstanden sind. 
Habt ihr Fragen zum verwendeten Material? Dann immer her mit den Kommentaren! Größtenteils stammen die Papiere bei den hier gezeigten Layouts aus Studio Calico Kits der letzten Monate. 





Ist der Fasan nicht entzückend? Und er hat sich so prächtig positioniert, so dass ich viel Zeit hatte, an ihm Nahaufnahmen zu üben. 





One thoughts on “Layouts, Klappe die erste

  1. Oh das sind tolle Layouts!
    Das mit der Pizza gefällt mir besonders gut, Das Chevronmuster paßt so herrlich zu Tomatensauce und Käse :D

    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Proudly powered by Blogger
Theme: Esquire by Matthew Buchanan.
Converted by LiteThemes.com.