22 Projekte mit 22

Manchmal dauert es ein bisschen länger, bis man weiß, was man will. Und nachdem mich liebe Freundinnen mächtig in den Allerwertesten getreten haben, muss ich wohl den Staub hier im blog wischen und einfach schreiben, statt wochenlang Posts zu planen und dann nicht zu schreiben.
Und weil ich grade Geburtstag hatte und für eine Liste zum Abhaken immer zu haben bin, kommt jetzt diese Liste.
Bei Elise Blaha schamlos abgekupfert werde ich mir in diesem Jahr so viele Projekte vornehmen, wie ich Jahre alt geworden bin.
Ohne weiteres Geschwafel kommt meine Liste.
1. Ich möchte gern zwei Kleider für mich nähen: eins aus der Ottobre und eins nach einem Schnitt, den ich bei Farbenmix gekauft habe. Wahrscheinlich werde ich dafür einen VHS-Kurs besuchen.
2. Ich möchte mein Studium abschließen, meine Bachelor-Arbeit schreiben und einen Master- Studiengang beginnen.
3. Aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen.
4. Und mit dem Tollenträger zusammen in eine Wohnung ziehen.
5. Jede Woche ein layout scrappen.
6. Mindestens 50% meiner Wips und UFOs beenden, egal ob es Minialben, genähte oder gestrickte oder sonst wie angefangene Sachen sind. Die Liste dazu folgt.
7. Da ich auch hier einen Tritt bekommen habe: jede zweite Woche eine Karte scrappen, um mir einen kleinen Vorrat anzulegen.
8. Ein Mädels-Scrap- Wochenende in Fishtown organisieren und genießen.
9. Meinen blog regelmäßiger füttern.
10. Eine Pflanze kaufen und mindestens vier Wochen am Leben erhalten, trotz schwarzem Daumen.
11. Einen Quilt nähen, das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.
12. Mein linkes Knie in Ordnung bringen lassen.
13. Urlaub machen.
14. Einen Erwachsenenschwimmkurs machen und nochmal den Freischwimmer schaffen.
15. Einen Rock nähen.
16. Einen Artikel schreiben für eine Zeitung.
17. Kräftig aussortieren.
Heute schon angefangen, den Papierkram von einem Jahr zu bezwingen. Das gesuchte Dokument trotzdem nicht gefunden.
18. Ein gemütliches, inspirierendes Arbeitszimmer einrichten. 

One thoughts on “22 Projekte mit 22

Proudly powered by Blogger
Theme: Esquire by Matthew Buchanan.
Converted by LiteThemes.com.